29.12.14

Lesung am 30.12. 2014


Anlässlich der Druckvorbereitung und gewissermaßen als Generalprobe stelle ich einige meiner Texte aus den Jahren 1986 bis 1994 vor. Sie entstanden einst für die Kleinkunstbühne und verschiedene Solisten oder für den Hausgebrauch. Sie können das Buch bei mir bestellen, 
Können aber auch morgen vorbeikommen, es sind einige Plätze frei und ich würde mich freuen.

Aufführungsort ist die von meiner Tochter Claudia gegründete Böse-Buben-Bar, Marienstraße 18   in Mitte nahe dem Bf.Friedrichstraße. Das Café gehört heute Matthias Reuter und ist im Kiez sehr beliebt. Hier in der Marienstraße, meinen alten Wohnort, entstanden die meisten dieser Soli, Lieder und Gedichte.
Einlass ist um 16.30 Uhr. Die Lesung dauert mit einer Pause bis ca. 18. 30 Uhr. Eintritt 20€


Keine Kommentare: